Shaun das Schaf – Zu viele Köche

Dass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch auf Shaun, seine Freunde und ganz besonders auf die dicke Shirley zu.  Deshalb steht das gemütliche Schwergewicht auch unter dringendem Tatverdacht, den Kuchen, den Bitzer dem Bauern servieren wollte, verputzt zu haben. Um seinem Kumpel aus der Klemme zu helfen, zitiert Shaun die ganze Herde an den Herd – was jede Menge Durcheinander, aber noch keinen Kuchen erzeugt. Manchmal führt Shaun das Chaos aber vollkommen absichtlich herbei, nämlich wenn Bitzer gar zu stur die auf seinem Klemmbrett dargestellten Tagespunkte abhakt. Da kann ein kleiner künstlerischer Eingriff nicht schaden, oder? Selbst ein fauler Hilfsknecht mit Smartphone-Tick und ein australischer Bumerang inspirieren das gewitzte zu bäh-wunderungswürdigen Ideen …

ab
4
Jahre
Webseite
besuchen