Shaun das Schaf – Der Drachenflieger

Heiter mit Aussicht auf Schäfchenwolken! In „Der Drachenflieger“ dreht Shaun gekonnt seine Runden in luftiger Höhe und nimmt dabei auch das ein oder andere Schaf mit – ganz zum Schrecken von Hütehund Bitzer. Aber auf dem Bauernhof ist noch viel mehr los: Mal entdeckt Shaun zahlreiche große Knochen, die er mit der Herde zu einem Dinosaurier formt und den Farmer Ruhm und Ehre wittern lassen. Ein anderes Mal entpuppt sich Bitzer als fantastischer Pianist, von dessen Musik die Schafe nicht genug bekommen können. Wenn nur der Farmer sein Klavier nicht vermissen würde. Und zuletzt müssen sich Shaun, Timmy und Bitzer in der Scheune vor dem zornigen Stier verstecken, den sie vorher mit einem roten Tuch gereizt haben. Wie beruhigen sie ihn nur?

Mit seinen witzigen und kreativen Ideen sorgt Shaun mal wieder für jede Menge Unruhe auf der Farm!

ab
4
Jahre
Webseite
besuchen