Casper und Emmas wunderbare Weihnachten

Wir feiern Weihnachten mit Casper und Emma in Spielfilmlänge – kindgerecht aufbereitet in vier Teilen.

Wir folgen Casper und Emma in vier Teilen durch den Advent. Zusammen lernen sie all die schönen Traditionen kennen, singen Weihnachtslieder und freuen sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Doch als Esther vorschlägt, dass Opa Weihnachten mit ihr auf der Hütte verbringen soll, ist Emma enttäuscht. Emma will Weihnachten mit ihrem Opa feiern, so wie sie es immer getan haben. Casper tröstet sie und zusammen beschließen sie, für die beste Weihnachtsstimmung zu sorgen, die man sich vorstellen kann. Sie backen Plätzchen, basteln Weihnachtsschmuck und schmücken das Haus festlich. So kann Opa doch unmöglich ohne seine Enkelin feiern, oder?

Darsteller: Nora Amundsen, Elias Søvold-Simonsen, Janne Formoe, Ivar Nørve, Hilde Lyrån, Markus Tønseth, Tone Johnsen, Anna Celine Bredal, Sigrun Enge, Inger Teien, Hilde Louise Asbjørnsen, Thorbjørn Harr

ab
4
Jahre
Webseite
besuchen