Casper und Emmas Winterferien

Neue Abenteuer mit Casper und Emma in Spielfilmlänge – kindgerecht aufbereitet in vier Teilen.

Casper freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma heitert Casper auf und lädt ihn spontan auf einen Ski-Trip mit ihrem Opa und Esther ein. Auf der Hütte angekommen, spielen die beiden Kindergartenfreunde im Schnee, fahren Ski und haben jede Menge Spaß. Als Emma jedoch Peter kennen lernt, der ein talentierter Skifahrer ist und obendrein noch Ski springen kann, gefällt das Casper gar nicht. In den folgenden Tagen setzt Casper alles daran, Emma zu beweisen, dass er auch in etwas gut ist. Aber ist das der Weg, um Emma zurückzugewinnen?

Darsteller: Nora Amundsen, Elias Søvold-Simonsen, Ivar Nørve, Sigrun Enge, Anna Celine Bredal, Tone Johnsen, Hilde Lyrån, Markus Tønseth, Janne Formoe, Thorbjørn Harr, Hilde Louise Asbjørnsen

ab
4
Jahre
Webseite
besuchen