Wallace & Gromit – The Complete Collection

Der weltberühmte Erfinder und sein treuer Vierbeiner in den drei Kurzfilmklassikern “Alles Käse”, “Die Techno-Hose” und “Unter Schafen” sowie dem Knetkrimi “Auf Leben und Brot”. “Alles Käse”: Wallace und Gromit machen sich einen gemütlichen Abend zu Hause. Doch zu einem wirklich perfekten gemütlichen Abend müssen unbedingt Cracker und Käse her. Leider ist kein Käse mehr im Haus. Woher nehmen und nicht stehlen? “Die Techno-Hose”: Erfinder Wallace hat sich wieder einmal selbst übertroffen: Er konstruiert eine selbstlaufende Hose und schenkt diese seinem vierbeinigen Freund Gromit zum Geburtstag. Doch Wallace hat noch eine zweite Überraschung in petto – einen Pinguin, der fortan in Gromits Zimmer wohnt. “Unter Schafen”: Wallace und Gromit gehen unter die Unternehmer. Sie gründen den vollautomatisierten Fensterputz-Service “Wash’n’Go”. Als die Freunde einen Auftrag der Wollladenbesitzerin Wendolene Ramsbottom übernehmen, geraten sie allerdings in Schwierigkeiten. “Auf Leben und Brot”: Wallace und sein treuer Hund Gromit haben eine Bäckerei eröffnet. Ihre Backwaren finden reißenden Absatz, und eigentlich könnte alles so schön sein – wenn sich nicht plötzlich eine geheimnisvolle Mordserie ereignen würde, deren Opfer ausgerechnet Bäcker sind.

ab
8
Jahre
Webseite
besuchen