Der tapfere kleine Toaster

Spannender Zeichentrick-Spaß für die ganze Familie über fünf Freunde und ihr größtes Abenteuer – vom Erfolgsdrehbuchautor von “Cars” und “Das große Krabbeln”!

Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, Staubsauger, Tischlampe, Radio und Heizdecke nach dem Urlaub alleine im Sommerhaus zurück gelassen. Alleine langweilen sich die Fünf schrecklich und, was noch viel schlimmer ist, sie fühlen sich völlig nutzlos. Daher beschließen sie eines Tages, sich auf den Weg in die Stadt zu machen und Robert zu suchen. Die unfreundliche, ja schon fast gehässige, Klimaanlage versucht, den Freunden ein wenig Angst zu machen und sie einzuschüchtern. Doch die lassen sich von ihrem Plan nicht abbringen – noch wissen der Staubsauger Kirby, der sich immer ein wenig cooler gibt, als er in Wirklichkeit ist, die niedliche Decke Blanky, die ängstliche Lampe Lampy, das Radio, das für jede Situation einen passenden Spruch auf Lager hat, und der kleine Toaster aus Chrom nicht, welche Abenteuer auf sie warten!

ab
5
Jahre